Naturpfade

Still werden in der Natur
Im Council kann etwas hörbar und sichtbar werden, was über die Worte weit hinausgeht: die Stimme unseres Herzens.

Council

Council  – Herzenswahrheiten im Kreis teilen

Wir sitzen im Kreis, um einander achtsam zu zuhören.

Wir üben uns darin respektvoll und mit offenem Herzen unsere Wahrheit zu teilen.
Spontan drücken wir im Augenblick das aus, was wesentlich ist, was uns berührt, was wahr ist, was wir uns wünschen und was wir erleben.
Um uns sicher fühlen zu können in diesem Kreis, und um unser Vertrauen zu stärken, vereinbaren wir, einander nicht zu kommentieren, kritisieren oder zu beurteilen. Wir äußern nicht unsere Meinung zu dem Gesagten, wir diskutieren das Gesagte nicht. Wir verpflichten uns, das Gehörte und Erfahrene in diesem Kreis zu belassen, so dass Mut und Vertrauen zu authentischem Dasein wachsen kann.

Du hast Interesse dabei zu sein?